Ausgelacht wegen periode?

10 Antworten

Sag denen, die dich auslachen (wenn es hetero Jungs sind) dass sie mit dieser Einstellung niemals eine Freundin bekommen werden und krass unreif sind, weil wenn sie klug genug sind, würden die wissen dass es komplett natürlich und normal ist. Bleib stark, ich musste so etwas auch durch machen, aber mit paar guten Sprüchen kommt man da schon irgendwie durch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte dir etwas ausmachen, wenn andere lachen? Du kannst das tun, was du möchtest und andere können das denken, was sie möchten.

Einfach cool bleiben. Es ist so, ja und? Jedes Mädchen und jede Frau bekommt sie. Die Jungs sind einfach blöd dass sie über so etwas natürliches lachen.

Sei Stark und selbst bewusst immerhin bekommt jedes Mädchen das Mal und ob man es rechtzeitig bemerkt oder nicht ist halt Situations Sache wenn dich jemand deswegen auslacht sag ihm das es ganz normal ist und du dich nicht dafür schämst, irgendwann finden sie das Thema dann Langweilig und haben keine Lust mehr deshalb zu lachen da sie dann hoffentlich nicht mehr so kindisch sind und merken das es normal ist und sich dafür schämen sich immer auf Kosten anderer zu amüsieren

Bitte schäme dich dafür nicht, es ist total normal seine Tage zu bekommen/ haben. Es ist uns einfach nicht immer möglich, sofort zu bemerken, ob es schon angefangen hat zu bluten oder nicht. Da mussten schon viele durch und es ist nicht nur dir passiert, also mach dir nichts daraus. :) Es mag vielleicht unangenehm sein, aber irgendwann haben die es vergessen und dass diese Jungs dich jetzt auslachen, zeigt nur von deren Ahnungslosigkeit. LG