In der Schule peinlich Blut ausgelaufen

9 Antworten

nichts tun. das kann passieren und ist nicht sooo schlimm. klar ist es etwas peinlich aber ist was ganz normales seine regel zu haben und wenn ma was daneben geht braucht sich auch keiner lustig machen. aber nimm demnächst schon ein paar tage vorher binden um sicher zu gehen falls die regel doch mal etwas zeitiger kommt bzw etwas stärker ist.und lieber etwas eher wechseln als zu lange warten.

Hallo pakize100,

bedenke, du bist auch nur ein Mensch und das ist das normalste was einer Frau passieren kann :D!!! Klar, wenn das einige aus deiner Klasse gesehen haben und vor allem Jungs - Das dass Gelächter groß ist. Aber hei ;).. Das vergeht nach 1-2 Wochen und dann ist das schon längst Geschichte und keiner denkt mehr dran, glaub mir, sogar nach 2-3 Tagen ist es schnell vergessen. Die einzige die sich noch dran erinnern wird - Bist du! :D Ja, sicher ist es peinlich, aber nicht so sehr, wie du es dir eigentlich ausmalst ;) Was dein Klassenlehrer betrifft, kommt drauf an, wie lange er schon Lehrer ist, aber wenn es schon ne weile Lehrer ist, dann hat er so was schon ganz oft gesehen, glaub mir ;)!!! Das ist für ihn nichts weiteres, der vergisst das innerhalb der nächsten halben Stunde. Ich bin an meiner Schule bevor ich in die 11 Klasse übergegangen bin, Schul - Chef Sanitäterin gewesen, und da waren pro Jahr paar Schüler der 5-6-7 Klasse, die weinend in der Ecke saßen, weil sie das erste mal ihre Tage bekommen hatten und durchgelaufen waren. Aber das hat jeder nach einer Woche schon längst wieder komplett vergessen, vor allem die Lehrer, denn die haben genug um die Ohren, dass sie das unwichtigste schon längst wieder vergessen ;)

Alles entspann dich ein wenig, schau ne`n guten Film oder lies n gutes Buch, trink dabei ein Tee und vergiss das ganze wieder :D...

Ich weiß, leichter gesagt als getan für den betroffenen, aber geh es mit Humor an

Ganz liebe grüße Ivana :D

Benutzt du wirklich Binden oder nur Slipeinlagen? Vielleicht solltest du dickere bzw. längere Binden benutzen und sie öfter wechseln. Probiere doch auch mal Tampons, die finde ich persönlich einfach hygienischer (und sie machen auch keine knisternden Geräusche auf Klo ;-))

Alles Gute, Philinkus

Gar nichts. Es ist völlig normal das du deine Tage bekommst und wer sich darüber lustig macht ist einfach nur unreif.

LG :)

immer binden auf reserve mitnehmen. am besten gehst du in jeder kleinen pause aufs klo und checkst alles nach.