ausgefallene Sexspiele?

4 Antworten

Wie wäre es, wenn ihr euch was eigenes kreiert und selbst fantasiert, wie abgespaced es bei euch zugehen soll?^^
Ihr werdet sicher nach vielen Erfahrungen sammeln kreativ und motiviert worden sein

Leander1998
Fragesteller

Na wir haben jetzt schon seid ca 2 Jahren Sex und vieles durch, deswegen wollten Wir mal was neues :D aber danke für deine Antwort :)

Otaku4Animelife  20.08.2017, 17:54

fertig ein perverses Brettspiel an? derart wie bei trinkspielen

Du könntest sie fesseln und eine Art Verhör mit ihr durchführen . Also sie soll eventuell etwas zugeben und du versuchst, es aus ihr heraus zubekommen. Das könntest du mit tickling versuchen, oder ihr ein paar Slaps auf den Po geben ^^. Kommt nur drauf an, ob sie darauf steht. Wenn ihr langweilig wird, könntest du ihr auch einen Vibrator wären dessen einführen :).

LG Cedrik

Geht mal zusammen in einen gutsortierten Sexshop,schaut euch um, und lasst euch inspirieren. In einem gut geführten Laden wird man im Allgemeinen auch seriös und umfangend beraten.

Hallo Leander,

wichtig hierbei ist es, dass deine Partnerin und du eine gemeinsame Szene für ein Rollenspiel habt. So kann sie dich als Polizistin beim Drogendealen erwischen und intensiv körperlich durchsuchen, oder sie ist deine Professorin, die den Studenten bei spicken erwischt und versohlt, oder sie ist dein UvD, der dich unbekleidet Liegestütze und Jumping Jacks machen läßt. Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, der Einsatz von Hilfsmitteln könnte die realistische Wirkung erhöhen.