neue sexspiele mit freundin?

6 Antworten

Mit 14 und 15 wollt ihr so richtig deftige Sachen ausprobieren? Was war denn das deftigste das ihr bisher ausprobiert habt? Strip-Poker?

Scherz beiseite. Aber in dem Alter sollte man eher neues ausprobieren. Es gibt bestimmt ganz viel, dass ihr noch nicht gemacht habt. Lasst euer Fantasie freien Lauf.

Ich empfehle die Start- und Stopp-Methode: Eine sexuelle Praktik, bei der man einander bis kurz vor den Höhepunkt bringt, ohne zu kommen. Gerade dieses permanente Heißmachen, abkühlen lassen und noch mal neu starten gibt den Extra- Kick.

Bevor du mit deiner Freundin irgendwelche Sexspiele macht, solltet ihr euch noch ein bisschen mehr kennenlernen, du sagtest, du kennst sie erst seit kurzem...

aber wir hatten beide schon lange bezihungen und stehen darauf

1

Ich helfe nicht um deine sexuelle Fantasie vorm PC zu beflügeln.

Ihr solltet euch hinsetzen und miteinander reden, was euch gefällt.

Verkleidet Euch doch mal als Batman & Robin!

gemeinsam für die schule lernen. das ist mal so richtig ausgefallen

Genau mein Gedanke beim Durchlesen der Frage. Danke für die Antwort! 😂

2

Was möchtest Du wissen?