Ausgefallene Piercings?

7 Antworten

ob ein piercing gut aussieht ist bei jedem unterschiedlich. viele piercings, auch ausgefallene wie z.b. cheeks, stehen nur wenigen.

relativ seltene piercings sind z.b. medusa (oberlippe mitte), cheeks (wange), dahlia (mundwinkel), eskimo (unterlippe, aber vertikal), jestrum (oberlippe vertikal). außerdem verschiedene ohrknorpelpiercings, z.b. conch (ohrmuschel), rook (oben zwischen den ohrmuscheln), snug (an der seite zwischen den ohrmuscheln).

bridge (nasenwurzel) ist auch relativ selten, hat aber auch besondere risiken (nervenschädigung durch piercings ist meistens erfunden, beim bridge kann es wirklich passieren. ein falsch platziertes bridge kann ausserdem zum schielen führen oder herauswachsen).

und natürlich viele oberflächenpiercings, wobei die oft probleme machen und z.b. herauswachsen. dazu gehören z.b. das anti-eyebrow (unter dem auge, normalerweise seitlich versetzt. das was in der englischen wikipedia als anti-eyebrow abgebildet wird ist allerdings ein temple-piercing), temple (an der schläfe), hals/nacken, madison (in der drosselgrube, dieses piercing wächst aber fast immer heraus und hinterlässt dann eine narbe).

Hallo,

ich bin auch gerade dabei mir dieses ziemlich neue und daher auch noch seltene Piercing machen zu lassen: das Trimix!

Eigentlich ist es kein Piercing, sondern eine Piercing-Kombination. Hierbei werden zwei Forward Helix mit einem Rooks durch einen circular Barbell verbunden.

Hier hast du mal ein Bild davon, wie es letzten Endes aussehen wird:

http://www.google.ro/imgres?um=1&hl=ro&sa=N&biw=1272&bih=423&tbm=isch&tbnid=7cZB9nQlLRj0DM:&imgrefurl=http://www.trend-agent.at/piercing-wiki/das-ohr/ohrknorpelpiercings.html&docid=zMro7FAiwz-2OM&imgurl=http://www.trend-agent.at/images/trimix-piercing.jpg&w=1024&h=683&ei=F87hT9bxD8HJtAbOzPFv&zoom=1&iact=hc&vpx=76&vpy=106&dur=486&hovh=183&hovw=275&tx=144&ty=138&sig=103237452860826681711&page=1&tbnh=109&tbnw=147&start=0&ndsp=16&ved=1t:429,r:0,s:0,i:68

Ansonsten vielleicht noch Vampire Bites. Da gibt es verschiedene Varianten (ist auch nicht ganz ungefährlich..). Du kannst dir am Hals zum Beispiel ein Surface Piercing einsetzen lassen oder es durch zwei Dermal Anchors erstellen lassen. :)

Viel Erfolg mit deinem Piercing^^

Du kannst dir ein Septum machen, das ist ein Ring in der Nase.

Oder eine Bridge, das ist eine Stande zwischen den Augen.

Oder ein Helix, ein Ohrring, oben am Ohr, oder die andere Variante, ein Industrial, das von links nach rechts von ohr geht.

Oder eine Medusa. Oben in der Lippe, in der Mitte.

Oder Ashley , unten in der Lippe, Mitte.

Oder was ich besonders schon finde. Ein Surface. Das ist ein Piercing, das an jeder Beliebingen Stelle der Haut angebracht wird, mti einem Magnet, der in die Haut eingesetzt wird und die Kugel hält. Am Brustkorb oder an den Hüften ist es besonders schön.

Oder ein Tragus, das ist der kleine Knorpel im Ohr, auch sehr schön.

Oder ein Lippenbändchenpiercing.

Oder Snake - Spider - Sharkbites. Jeweils 2 - 3- 4 Piercings an jeder Lippenseite.

Oder Cheeks. - Piercings in den Wangen - auch eingesetzt - Sehr schön bei Grübchen

Natürlich noch die üblichen Piercings, wie

Zungenpiercing, Augenbrauenpiercing, Nippelpiercing, Ohrloch, Nasenring, Lippenpiercing oben/unten rechts oder links.

Ich hoffe ich konnte dir Anregungen bieten. Natürlich hat jedes Piercing seine Gefahren und Vorteile. Und nicht jedem, steht jedes Piercing, es kommt immer auf die Gesichtsform an. Jeder ist individuell. Vielleicht findest du auch eins für dich.! Viel Glück :)

Ps: ich habe Ein Septum. Hatte mal 2 Lippenpiercings unten, links und rechts. Und habe jeweils auf einer Seite 2 Ohrlöcher. Die beiden ersten sind Tunnel.

Tunnel sind auch sehr schön und außergewöhnlich, solange man es nicht übertreibt.

Wächst zu bis 12 mm. Größer nur mit einschneiden der Haut. Hört sich gruselig an, ist es aber nicht.

Verschöner deinen Körper :)

vergiss piercing Zung spalten ist sehr selten

dahliabites ist seeeehr selten!