Ausgeblendete Apps auf dem Galaxy S3

5 Antworten

Wenn Du in Deiner App ansicht bist kannst Du doch ganz unten links diesen "unsichtbaren" Knopf drücken. Da sollte dann "verborgene apps" oder so stehen. Das anklicken und dann siehste die versteckten Apps und kannst diese auch wieder sichtbar machen.

die frage wäre nun womit du es gemacht hast? Programme wie Titanium oder Uninstaller machen z.b. sowas. dort kannst du es dann auch wieder aufheben.

Im Menü auf die Optionen-Taste (linker Softkey) drücken. Dann "Ausgeblendete Anwendungen auwählen.

Vielen lieben Dank, hat super geklappt, habe schon vorher auf besagte Optionen-Taste gedrückt, habe aber nur bis: Anwendungen ausblenden gelesen und habe nicht gesehen, dass es noch weiter runter geht...wer lesen kann ist klar im Vorteil :-))

0

Wie kann man Apps vom s7 deinstallieren?

Wenn ich die App auf meinen Startbildschirm packe kann ich sie nur wieder entfernen, nicht deinstallieren... In dem Ordner Ding, in dem die entfernten Apps sind kann ich die Apps nur löschen, wenn ich eine App gedrückt halte passiert nichts.

Samsung galaxy s7

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini kann keine Apps mehr runterladen. Was soll ich tun?

Hallo! Mein Samsung Galaxy S3 mini kann keine Apps runtrrladen. Es bleibt ständig hängen und dann passiert nichts mehr. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun kann?

...zur Frage

Cyanogenmod 11 vom Samsung Galaxy S3 deinstallieren

Hallo, Ich würde gerne erfahren wie ich die Cyanogenmod 11 von meinem Galaxy S3 deinstalliere und durch TouchWiz ersetze. (Wenn möglich auch allgemeinen Weg zum deinstallieren angeben)

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy S3, versteckte Bilder sichtbar machen, Display defekt

Hallöchen,

Leider ist mein bei meinem S3 das Display defekt, ich habe fast alle Daten sichern können jedoch fehlen mir die "versteckten Bilder".

Ich habe in einem Ordner Bilder markiert und bin dann auf "Dateien ausblenden" gegangen. Die Bilder konnte ich also nur noch sehen wenn ich in diesem Ordner im Menü "versteckte Dateien anzeigen" ausgewählt habe.

Jetzt ist die Frage wo werden diese Bilder gespeichert?!

Ich kann sie weder über Samsung Kies noch über die "Normale" Kabelverbindung am Pc finden.

Gibt es eine Möglichkeit das Handy "extern" zu bedienen so dass ich die Bilder wieder sichtbar machen kann?

Viele Grüße Tiffany94

...zur Frage

Wie kann man im Menü Apps ausblenden? S3?

Hallo. Ich habe eine App auf dem Handy, die ich gerne ausblenden würde. Einfach deswegen, damit man sie nicht sieht. Es geht mir nicht um dieses Ausblenden von Apps wie ChatOn oder so, die man ja einfach nicht deaktivieren kann, sondern ich will sie nur ausblenden, damit sie keiner sieht. Wie geht das? Gibt es dafür eine Option im Menü oder geht das mit Apps? Danke im voraus, Lg

...zur Frage

Welche vorinstallierten Apps kann ich beim Samsung Galaxy S3 Mini gefahrlos löschen?

Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S3 mini und da der Akku schnell leer geht und ich Akku sparen möchte wollte ich ein paar schon von Anfang an installierte Apps deaktivieren/deinstallieren ohne dass das Handy am Ende nicht mehr richtig funktioniert. Welche Apps kann ich also gefahrlos deaktivieren/deinstallieren und bringt das überhaupt etwas bezüglich des Akkus? Danke schonmal im voraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?