Ausfluss krümelt bzw. Ist fusselig beim abwischen ?

4 Antworten

Also normal ist Ausfluss wenn er glasig ist oder weiß gelblich und halt normal und so wie du es beschreibst scheint er nicht gerade normal zu sein vielleicht hast du eine Infektion ich würde damit zum Frauen Artzt gehen damit musst du dich nicht schämen das kann mal passieren :3

Du hast einen Pilz, Candida, hole Dir Kadefungin-Creme und Zäpfchen Kombipackung, aus der Apotheke oder gehe zur Frauenärztin.

Geh am besten mal zum Frauenarzt. Hört sich finde nach einem Pilz an.

Ich weiß genau was du meinst. Ich hab das auch. Meine Frauenärztin hat mich auch schon untersucht, ist aber kein Pilz. Ist iwie normal 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung