Heyy ich habe auch eine Katze. Und habe zu ihr eine sehr starke Bindung. Sie legt sich auf meinen Bauch. Oder auf meine Brust. Oder auf meinem Schoß. Hinzu redet sie auch sehr viel mit mir also wir unterhalten uns quasi. Sie Antwortet dann auch HAHA.auf jeden Fall habe ich ab und zu das selbe Problem. Denn ich habe 2 Mäuse und ab und zu schleicht sie sich dann doch in mein Zimmer. Ich sage ihr dann immer im strengen Ton NEIN!. Dann hört sie auch meistens auf mich.Aber trotzdem ist es so wenn ich mal in meinem Zimmer bin.Das sie Dann an der Tür kratzt wie wild.Und miaut und das auch nachts. Ich ignoriere es einfach.Oder ich benutze ohrpacks aus Wachs. Wenn du die benutzt hörst du garnichts mehr.Außer deinen Wecker auf voller Lautstärke. Die kannst du in der Apotheke kaufen für 2-3 Euro.Ansonsten würde ich sagen das es einfach daran liegt weil sie nicht ohne dich sein will weil sie dich lieb hat .

...zur Antwort

Ich mag baggy style. Also sowas wie skaterstyle Feier ich mega. Und so vintage Klamotten sehen an Jungs sehr attraktiv aus finde ich.:))

...zur Antwort

Mach das bloß nicht !!! Habe ich auch getan und habe jetzt orange Stiche im Haar also orangene Haare und hatte eine braune Tönung genommen die 8 Wochen hält eigentlich…

...zur Antwort

Also normal ist Ausfluss wenn er glasig ist oder weiß gelblich und halt normal und so wie du es beschreibst scheint er nicht gerade normal zu sein vielleicht hast du eine Infektion ich würde damit zum Frauen Artzt gehen damit musst du dich nicht schämen das kann mal passieren :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.