Ausflug Tierpark?
Guten Abend,
morgen wollen wir als Familie einen Ausflug in den Tierpark machen. Schon länger geplant und alles reserviert. Morgen soll es warm werden, aber auch fast den ganzen Tag regnen. Was am besten unseren Kindern (7, 5) anziehen bei dem warmen, regnerischen Wetter?
Was passiert wenn es Gewittert? Was macht man dann am besten? Sollte man sich beim Tierpark informieren?
Vielen Dank für die Antworten
2 Antworten
Kurze Sachen, Gummistiefel.... evtl. Wechselsocken, falls die nass werden, und Wechselschuhe (Turnschuhe), falls es doch trockener bleibt, mitnehmen.
Leichte Regenjacken.
Dann den Zwiebellook... Shirt, was langärmliges drüber, Jacke, lange Hose... wenn es dann wärmer werden sollte, kann man das langärmlige ausziehen.
Lange Sachen denke ich sollte schon angezogen werden, würde das auch nicht ausziehen, wegen eventueller Zecken. Wegen Wechselsachen, das es fast dauernd regnen soll, werden die oft nass...
Nimm regenjacken mit Handtücher. Wenn es regnet stellt euch unter und geht in die tierhäuser
Danke für deine Nachricht. Gibt da ao gut wie keine Tierhäuser
Hat denn alles geklappt? Bei uns kam das Gewitter erst am Abend
Lieben Dank für deine Antwort. Wollen schon morgens hin. Kurze Sachen bin ich mir unsicher, wenn es schüttet und wenn wir im Wald sind. Der Tierpark liegt in einem Waldstück