Ausdauer rot?

1 Antwort

Dann hast du vermutlich den Überlebensmodus aktiviert. Dadurch musst du essen bzw. trinken, schlafen und warme Kleidung anziehen. Tust du das nicht, werden deine Werte eingeschränkt. Der Überlebensmodus lässt sich jederzeit in den Einstellungen aktivieren und deaktivieren.

Ansonsten könnte es auch daran liegen, dass du krank bist. Schau mal unter Aktive Effekte im Magie-Menü, was du dort an Debuffs hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore