Ausbildungsvertrag immernoch nicht angekommen?

5 Antworten

Ich hatte vor ca. nem halben Jahr ein Praktikum und mir wurde gesagt, ich werde genommen. Erst jetzt ist der Vertrag gekommen. Also: keine Angst, normal kommt der bestimmt noch rechtzeitig. Warte noch 1-2 Monate ab und wenn dann noch nichts da ist, ruf einfach an. Ich würde damit aber noch warten ... du willst ja nicht aufdringlich wirken ;)

na ja , ein bischen wirst du dich noch gedulden müssen. geh halt mal vorbei (.....du warst zufällig gerade in der Nähe ,-)))))) , oder frag telefonisch nach.

Anrufen und nachfragen.

das wird dann wohl ne Absage, sorry. Am besten abhaken und weiter gehts!

lenaliciou  28.02.2015, 16:48

Wenn sie eine mündliche Zusage hat?