Ausbildung wurde gekündigt !?

2 Antworten

Ja, kannst du. Viel Glück.

Bereite dich darauf vor, dass die neue Firma wissen will, warum es bei der anderen Firma nicht geklappt hat. Mecker nicht zu sehr über die andere Firma. Das mögen die nicht, weil die dann denken, dass sie die nächsten sind, über die du anderswo meckerst. Und die denken, dass du schwierig bist. Ich hoffe, du hast eonen guten Grund.

Ich würde auch nicht lange warten mit dem Suchen, damit du in der Berufsschule bleiben kannst.