Ausbildung SPA mit Notendurchschnitt 3,6

4 Antworten

Hey versuch es doch mal bei der "Hamburger private Schule für Sozialpädagogik". Heißt jetzt Euroakademie. Da kostet die Ausbildung 150€ im Monat und die Schule ist echt top. Voraussetzungen sind zwar ähnlich also 3,5 oder Versetzung in die gymnasiale Oberstufe. Aber dort werden noch Plätze gesucht und die Überzeugen sich auch von deinem Wesen, also Noten sind nebensächlich. Und sonst kann ich dir auch nur raten sich einfach überall zu bewerben.

Liebe Grüße :)

Oder kann mir jemand sagen in welchen Bundesländern andere Vorraussetzungen gelten?

Dein Berufsberater

Geh zum Berufsberater.

PS: Mein Notendurchschnitt ist 2,8 und meine Eltern haben mich fast getötet

Was haben deine Eltern mit deinem Notendurchschnit zu tun??

0

Was möchtest Du wissen?