Ausbildung in einer Schönheitsklinik?

2 Antworten

jeder Facharzt braucht Arzthelfer/MFA.

Wo ist das Problem jetzt?

Selbst ich kenne eien Mitschülerin von mir die in der "Botox Bude" ihre Ausbildung zur MFA macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lisaplein1
Fragesteller

vielen Dank☺️

lisaplein1
Fragesteller
@Cubacita

habe hier bei uns noch nie mitbekommen, dass jemand angenommen wurde, außer man hat die Ausbildung schon hinter sich. Deshalb die Frage. Sorry, wenn’s komisch rüberkam :-)

Nein, das Personal dort wächst am Baum und wird gepflückt.

Komische Frage!

In jeder Klinik kann man eine Ausbildung machen, sofern der Arbeitgeber überhaupt ausbildet!

lisaplein1
Fragesteller

wieso komisch? Die meisten wollen schon ausgebildete Arzthelferinnen haben mit Berufserfahrung (bei uns in der Umgebung). Sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt, trotzdem danke :-)