Ausbildung: Einzelhandel?

2 Antworten

Habe ich nicht, aber mir würden auch nur negative Sachen einfallen. Einzelhandel kam für mich nie in Frage.

1. Schlechte Arbeitszeiten. Du hast immer Schichten und musst oft auch am Wochenende arbeiten.

2. Schlechte Bezahlung. Ja, es gibt auch Läden, da geht's mit der Bezahlung, aber generell ist sie im Einzelhandel schlecht.

3. Der Unmut der Kunden wird immer an einen ausgelassen.

JackO296  07.11.2023, 22:37

Kann ich so unterschreiben, schlimmste Zeit meines Lebens.

Also Ich kann fast nur Positives berichten

Ich habe meinen Ausbildung zur ZFA nach ein Monat abgebrochen und bei Einzelhandel das beste !!!

Ich bin zwar Kaufmännische berreich aber Tolle arbeitszeiten

Wie alt bist du ?? Je nach deinem Alter werden die Uhrzeiten bzw Schichten laut Gesetz angeordnet kommt aber auch drauf an Welche Bundesstadt du wohnst und natürlich auch an der Stelle Welche firma Ist es denn? :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung