Ausbildung bei ATU Erfahrung?

1 Antwort

Wenn es dir dort gefällt Schwam drüber. Ist auch vieles Mundpropaganda was die Leute erzählen. ATU hat oftmals Probleme mit Unzufriedenheit bei Kunden gehabt dies Hautschicht natürlich rum gesprochen jedoch Schwamm drüber.

Jerome626
Fragesteller

Ja ich verstehe es könnte auch überall so manchmal sein aber ich dachte wegen der Ausbildung erzählen die solche Sachen und ich hab die dort gesehen waren komplett nett und morgen unterschreibe ich meine Ausbildung vertag

Livetechno22  04.01.2023, 18:12
@Jerome626

Hey ganz ehrlich unterschreib es :) scheis auf diese ganzen Hater und steh darüber wenn die alle nett sind und du dort einiges noch lernen kannst dann zieh dein Ding durch.

Jerome626
Fragesteller
@Livetechno22

Dankeschön ja mach ich aber denken Sie es ist besser als z.B bei eine Bekannte Firma zu Arbeit wie BMW oder Mercedes?

Livetechno22  04.01.2023, 22:51
@Jerome626

Ich glaube das musst du besser wissen :) aber probiere es doch erstmal bei ATU aus und wenn du die Lehre fertig hast kannst du dich ja immer noch anderweitig orientieren