Ausbildung / Prüfung Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen?

1 Antwort

Prinzipiell glaube ich schon dass sie die Prüfung bestehen könntest.

Würde dir aber immer den Vorbereitungskurs empfehlen. Drei Monate crashkurs für die Prüfung, da wird der ganze Prüfungsstoff im Schnelldurchlauf gezeigt.

Wenn du dich selbst vorbereiten willst, solltest du auf jeden Fall die Unterrichtsbücher für die Berufsschule besorgen und alte Prüfungsbögen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen