Aus welchen Jahren findet ihr die Musik am besten?

5 Antworten

Für mich 60er bis 90er. Davor finde ich auch noch ein paar Sachen gut, seit 2000 geht es zumindest mit der Pop-Musik für mich nur noch bergab.

Gruss

Wenn Du den Mainstream oder populäre Musik meinst, dann 60er - 70er.

Ansonsten habe ich Musik vom 13. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Von Mittelalter über Barock und Klassik weiter zu Postseriell bis zur Neoromantik.

Ob Corvus Corax, Bach, Dead Can Dance, die verbannten Kinder Evas, Beethoven, Ole Lokkuye, Penderecki, Oliver Messiaen, Autumn Tears, Devils Doll, Arik Brauer,.. findet sich alles in meiner Sammlung.

80s synthpop (auch neue Musik in diesem Style) und 90s-2000s Rap…

Ganz klar und eindeutig die 70er. 👍💓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

1990-2010. Für mich war und ist die beste Musik die Hybrid Theory und Meteora Zeit von Linkin Park