Aus welchen Gründen geht ihr nicht oder nicht gerne ins Freibad?
16 Stimmen
8 Antworten
Hallenbäder finde ich super, aber Freibäder sind immer so kalt...
Hiii,
Gehe fast nie in ein Freibad,da andere sich da schlecht verhalten und immer vom Beckenrand springen und so...vorallem die kleinen Kinder.Ich schwimme lieber im Meer oder im See.🌊🐚
LG Maike^^
Ja und das Wasser spritzt einem dann so ins Gesicht und sowas nervt.😅
Ich bin zwar gesund, gehe auch gerne eigentlich schwimmen und saunieren aber finde das ganz schlimm das mein Mann nie mit kann. Denn leider sind die meisten Bäder nicht für gehbehinderte gebaut so das er leider seitdem nicht mehr weit laufen kann das für uns unmöglich geworden ist. Er kommt weder bis zum Becken noch da wieder raus, obwohl er schwimmen kann sind die Wege und Hürden leider so gebaut das Behinderte ausgeschlossen werden. Das nächste Bad was sowas anbietet ist leider viel zu weit entfernt wäre schon ne Urlaubsreise dahin...
Ja aber ist nunmal so kann man nix dran ändern 😥 hab es zumindest unseren Bad mal in ganz lieb geschrieben das es behinderte faktisch aussperrt , das tat denen zwar auch leid nur fehlen auch Mittel für ein Umbau. So ist das die einen würden gerne und können nicht und die anderen können, wollen aber nicht.
und weil es immer weniger Freibäder und überhaupt Bäder gibt...aufgrund der finanziellen Beschneidungen der Haushalte.
Weil man da nicht nacktbaden kann.
Ja, das stimmt, ständig springt einen jemand in den Rücken.