Aus welchen Anime sind diese Kinder?

:) - (Anime, Manga) ^^ - (Anime, Manga)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gakkou gurashi und Chuunibyou demo koi ga shitai.

YukiStar 

Ja du hast ja recht, aber winstoner14 hätte das Ganze ein bisschen freundlicher Formulieren können, so wie du und nicht so barsch.

Deswegen habe ich geschrieben, dass es unnötig ist. 

Ein freundlicher Hinweis das die es nicht sind , dass die Figuren ganz anders aussehen hätte genügt. 

Das stimmt auch wieder

Man hätte es wirklich freundlicher Formulieren können

Es gibt hier auf Gutefrage.net viele die oft sehr unfreundlich Antworten oder teilweise wirklich absoluten mist schreiben

z.B. sucht jemand einen guten Anime und 60% der Antworten sind dann sowas wie Boku no Pico oder Eiken

Oder jemand schreibt das er hilfe braucht weil er z.B. in eine Anime Charakter verliebt ist und als Antwort kommt dann sowas wie "Geh zum Psychater" oder "Such dir ein Leben"

Naja ich finds schade das es solche Menschen gibt...

Solche Antworten sind dann wirklich unnötig

Du hast ja wenigstens versucht seine Frage zu beantworten und bist dabei auch freundlich geblieben ^^

2

winstoner14

Ich habe geschrieben, dass ich keine Ahnung habe und die aufzähle die mir so einfallen.

Und das es eventuell mit dabei sein kann, nicht muss.

Dein Kommentar ist vollkommen unnötig. 

Ich muss winstoner14 aber recht geben

Mann sieht eindeutig das die charaktere auf den bildern nicht aus deinen gennanten Animes stammen

und wenn man nicht genau weiß woher die Charaktere kommen sollte man nicht Antworten geben

Das ist nicht böse gemeint

wollte es nur erwähnen ^^

0

Was könnte ihr mir über shino aburame erzählen (naruto)?

Wie ist sein Charakter ? Aussehen ? Gefällt es euch? Ist er stark? Hat er Freunde? Ist er nützlich? Entwicklung?

Ich mag ihn sehr und freue mich über lange Antworten von anime Experten

Gaara Shino Suigetsu Sasori alles Charaktere die ich mag Is bisschen komisch weil das neben Charaktere sind aber ich mag die einfach mehr.

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Suche einen Anime mit Genies

Hallo, vor kurzem habe ich den Anime "One Outs" gesehen und die Hauptfigur in der Geschichte gefiel mir sehr (Arrogant,Intelligent) , kennt einer von euch einen Anime der auch eine Hauptfigur aus diesen 2 Eigenschaften besitzt? Es macht keinen Unterschied in welche Genre der Anime fällt t soll nur kein "Kinder Anime" sein .

PS: Animes wie Detektiv Conan, Death Note und Code geass kenne ich bereits.

mfg xSaaRa

...zur Frage

otome Game: verbotene Liebe, Anime dazu?

kennt ihr die app bzw das otome game die verbotene liebe? im anime style...

kennt ihr vieleicht so einen ähnlichen anime der so ist bzw einige elemente von der handlung her aufweist?

z.B geschwister oder nicht blutsverwante geschwister verlieben sich wollen heiraten usw. oder auch ein liebespaar mit den problemen und schwierigkeiten....oder die heiraten und kinder bekommen.

wo so ähnlich ist wie die handlung in dem spiel oder einiges aufweist.

...zur Frage

An alle Loveless (Anime) Fans! Wie bekommt man denn nun die (Katzen-Hunde) Ohren weg?

Was bedeuten denn jetzt die (Katzen-Hunde) Ohren in dem Anime? Und wie bekommt man sie weg? Was hat das den mit dem Erwachsenwerden zu tun? Da gab es doch auch Kinder, die keine Ohren mehr hatten. Vielen Dank schonmal im vorraus :).

...zur Frage

Kennt ihr Anime wo sie kinder bekommen?

Hallo suche ein Anime wo sie Auch kinder bekommen wie bei Itazuna na kiss und Clannad

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?