Aus welchem Holz wurden Kutschen im 18. Jahrhundert gebaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakten pro Wagen : 960 kg Leergewicht, ca. 8 Wochen Bauzeit, 2,5 Kubikmeter Holz, Holzarten Akazie, Buche, Eiche, Esche und Kiefer, kein Gummi auf den Reifen, keine Federung, alle Teile in Handarbeit hergestellt.

Aus welchem Holz sind die Pfosten auf denen die Häuser in Venedig gebaut sind?

Warum gehen die nicht kaputt?

...zur Frage

Warum verhält mein Freund sich nach dem küssen so komisch und möchte,dass ich meinen Ring für ihn ablege?

Ich bin w/15 und habe seid 3 Wochen eine feste Beziehung. (Ich hab jetzt auch keinen Bock in den Antworten zu lesen,dass sowas in dem Alter noch nicht möglich ist) Ich kenne meinen Freund seit 4 Jahren und er war vorher mein bester Freund,d.h. ich weiß eigentlich wie er tickt und wir haben kaum Geheimnisse. Wir haben bei uns eine Art von Tradition in der Familie,wo man einen Ring trägt,der keinen Sex vor der Hochzeit erlaubt. Das gibt's glaub ich seit über 80 Jahren bei uns, weil meine Uroma bereits so einen Ring hatte. Ich finde diese Tradition,auch wenn ich nicht wirklich gläubig bin, extrem schön. Mein jetziger Freund, hat von meinem Ex erfahren,dass ich so einen Ring besitze und war davon nicht so begeistert. Er hat nicht direkt gesagt, dass er nicht möchte,dass ich ihn trage, oder das er ihn störend findet,aber er hat das Argument gebracht, dass er natürlich nicht nach 3 Wochen Beziehung mit mir schlafen möchte, aber das sich dieser Ring, wie eine Barriere anfühlt, die er nicht überwinden kann und möchte. Ich fand das wirklich extrem süß, weil er mich zu nichts zwingen wollte und auch kein Macho oder ähnliches ist. Er hat lediglich gefragt ob ich ihn für ihn ablegen würde. Ich hab mit Vllt geantwortet. Darauf hab ich gefragt,wann er sich denn vorstellen könnte, mit mir zu schlafen, weil ich das mit dem ablegen relativ komisch fand, aber was er gesagt hat, find ich auch relativ komisch. Er brachte das Argument,dass er erst mit mir schlafen will,wenn wir beide wissen das wir für einander die richtigen sind und zusammen sein können, auf einem längeren Zeitraum. Dann nannte er den Zeitraum, von etwa in 4 Monaten, ich fühl mich jetzt ein bisschen unverstanden, weil ich ja eingetlich noch den Ring habe. Ich weiß nicht warum,aber ich habe beim letzten Date schon gemerkt, dass er sich anders verhalten hat. Wir waren spazieren in einem Residenzgarten. Es hat dann angefangen zu regenen und wir sind dann in eine Mauer mit einkerbungen geklettert, dass wir nicht nass werden, da hab ich mich dann auf seinen Schoß gesetzt und meine Beine hinter seinem Rücken, wie in einem Schneidersitz, verkreuzt. Er hat mich dann darauf geküsst und ist mit mir den Händen am Rücken unter die Bluse. Ich fand das jetzt nicht wirklich störend, aber nachdem ich aufgestanden bin und meine Tasche geholt hab, ist er auch aufgestanden und hat sich sehr komisch verhalten, weil ich den Kuss abgebrochen hatte. Er ist so nach vorne gebückt gelaufen und hat sein t-Shirt fast bis zu den Knien gezogen, als ich danach dann mich wieder neben ihn gesetzt hab, hat er sehr stotternd geredet und schwer geatmet. Ich weiß nicht warum, aber so hab ich ihn noch nie erlebt. Was würdet ihr in so einer Situation machen? Und warum hat er sich so komisch verhalten?

...zur Frage

Gute Knutschfilme für Jugendliche?

Hey,
Ich suche nach typischen Teenie Liebesfilmen, habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Warum werden die Häuser in den USA aus Holz gebaut und nicht aus Beton?

...zur Frage

Wie bekomme ich Holz geruchsneutral hin?

Hallo zusammen ich habe ein europalettenbett gebaut und das mit einer Imprägnierung eingeschmiert! Das Holz riecht aber immer noch gibt es eine Möglichkeit das der komplette Geruch weg geht?

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?