Aus was könnte man sich einen ABC Schutzanzug (Faschingskostüm) selber bauen?

2 Antworten

-Gasmaske
-Weißer Malerkittel (vom Baumarkt)
-evt noch Handschuhe...
-hast ein Geigerzähler? Wäre perfekt...

Info: Der Malerkittel schützt zwar nicht vor Strahlung, aber in einem echten Notfall schützt er vor (materiellen) Kontaminierung deiner Kleidung ;)

Puh is sehr schwer. Kauf mal einen Anzug bei Selgros oder Metro. Was Maler anhaben. Dieser Schutzanzug. Kostet ein paar Euro. Dann noch Haushalts Handschuhe an. Weise Schuhe. Maske weiss nich