Aus unserem Laptop kommt rauch wenn man ladekabel anschließt?Bitte durchlesen?

2 Antworten

Computer funktionieren mit Rauch, wenn der rauskommt ist er kaputt...

Spaß beiseite; da ist etwas durchgeschmort. Also es kam zB zum Kurzschluss aus irgendwelchen Gründen und dann ist da drinnen was verbrannt. Vielleicht ist es nur ein unbedeutendes Teil, aber vermutlich ist es so beschädigt, dass eine Reparatur den Wert übersteigt.

Aber genau lässt sich das nur sagen, wenn man das aufschraubt und reinschaut.

ich würde schnellstmöglich den Laptop zu einem Techniker bringen... wenn es raucht ist es meist etwas elektrisches... das Kann im schlimmsten Fall zum Brand führen. 

Zylinderkopfdichtung defekt oder eher nicht? Keine Anzeichen aber Kühler geplatzt

Hey!!!

Ich hab schon seit einigen Monaten Kühlwasserverlust, musste etwa 1 mal im Monat nachschütten, es roch auch danach. Nur lokalisieren konnte ich es nicht. Heute öffne ich nun die Motorhaube und sehe, wie ein winziger strahl mit Kühlwasser aus dem Kühler, oben austritt. (Sieht oben nach plastik aus)

Hatte ansonsten keine Probleme, kein Rauch aus dem Auspuff, kein Stottern, kein Schleim am Öldeckel, kein Öl im Kühlwasser, normale Temperaturen, also alles wie immer.

Trotzdem meinte die Werkstatt, man sollte eine defekte ZKD in Betracht ziehen. Sollte es ein neuer Kühler nicht richten? Was hat die ZKD damit zu tun, dass oben im Plastik scheinbar ein Haarriss war, wo wasser minamal autrat, bis es eben zum besagten Loch kam?

Der Kühler ist noch original, wurde nie getauscht.

BJ 1994

250.000 km Laufleistung

Mazda mx5

...zur Frage

Externe Festplatte wird nicht MEHR erkannt. Evtl defekt?

Da das verschieben von Daten von einer Festplatte auf die andere eine gefühlte Ewigkeit dauerte entschlossen wir uns die Geräte auszuschalten um
Sie einmal abkühlen zu lassen. Im Anschluss wurde eine der Festplatten nicht mehr erkannt. Auch in der Systemsteuerung war nichts von der Festplatte zu finden. Allerdings leuchtet diese, sobald man sie an Geräte wie den PC oder der PS4 (welche die Festplatte auch nicht erkennt) anschließt.
Was kann man nun machen?

...zur Frage

Handy steckt in bootloop brwuche hilfe?

Hey Meun sony xperia z1 compact steckt im Bootloop nachdem ich es gerootet habe jetzt kann ich es nicht an machen weil es immer aus und an geht

...zur Frage

IPhone 7 lädt nicht über die Steckdose?

Ich habe erst vor ungefähr einen Monat ein IPhone 7 bekommen und bis vor einer halben Stunde, hat das mit dem Aufladen auch prima geklappt. Dann habe ich aber bemerkt, dass mein Akku weniger geworden ist, während es eigentlich aufladen sollte, und da auch kein Zeichen angezeigt wird, wo man bemerkt, dass es lädt. Ich habe es dann versucht an einer anderen Steckdose aufzuladen, dass hat jedoch auch nicht geklappt. Nach einer Zeit habe ich es dann versucht am Laptop aufzuladen und es hat geklappt. Weiß vielleicht einer, warum ich es nicht über die Steckdose aufladen kann? Danke schon mal, für die antworten.PS: Ich benutze nur Orginalen Ladekabel.

...zur Frage

Laptop Lüfter komischer Geruch?

Hai Leute Ich hab meinen Laptop ca. 2 Jahre und er war eigentlich immer recht normal. Dann ist irgendwann die Batterie kaputtgegangen und da hab ich sie einfach rausgenommen und das Ladekabel dringelassen :) Jetzt benutz ich die Methode fast 8 Monate und der Lüfter (an der linken Seite des Laptops) hat nun so einen komischen Geruch so wie Rauch (noch dazu sagen möchte ich das der Lüfter etwas beschädigt ist also da waren so Teile über dem Lüfter die ihn "zugemacht" haben und die sind abgefallen war wohl meine Schuld ;( Aber meine Fragen sind jetzt 1.Liegt das an der Batterie? Ich hab ja voll lange keine mehr drin aber vielleicht hat das Ladekabel irgendeinen Einfluss darauf. Und 2.Sollte ich zum Techniker? ist das irgendwie gefährlich? Danke für Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?