Aus unserem Laptop kommt rauch wenn man ladekabel anschließt?Bitte durchlesen?

2 Antworten

Computer funktionieren mit Rauch, wenn der rauskommt ist er kaputt...

Spaß beiseite; da ist etwas durchgeschmort. Also es kam zB zum Kurzschluss aus irgendwelchen Gründen und dann ist da drinnen was verbrannt. Vielleicht ist es nur ein unbedeutendes Teil, aber vermutlich ist es so beschädigt, dass eine Reparatur den Wert übersteigt.

Aber genau lässt sich das nur sagen, wenn man das aufschraubt und reinschaut.

ich würde schnellstmöglich den Laptop zu einem Techniker bringen... wenn es raucht ist es meist etwas elektrisches... das Kann im schlimmsten Fall zum Brand führen.