Nach dem ich den Stecker ziehe, ist der Bildschirm sofort dunkel. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal den Akku rauszunehmen und schau ob über den Kontakten irgend eine Versiegelung ist ggf entferne diese und Versuche es erneut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei meinem auch, energiesparmodus ist dann aktiviert, da wird er automatisch dunkler, kannst es aber bei der einstellung deaktivieren :) 

Oder einfach auf das Akku zeichen unten rechts klicken und energie sparmodus aus machen, so ist es jedenfals bei mir :) 

habe Windows 10 weiss nicht was du hast und ob es auch so funktioniert :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den Lappi nur mit Akku (ohne Netzteil) startest ist es dasselbe ?

kontrolliere die Energieeinstellungen im Akkubetrieb, da kannst du die Helligkeit anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silber1991
06.11.2016, 16:54

Ja, ist leider genau dasselbe. 

0

Was möchtest Du wissen?