Aus dreckigem Glas getrunken! Irgendwelche Bedenken?

4 Antworten

Was soll da schon passieren? Man trinkt öfter aus dreckigen Gläsern als man denkt. Das klingt zwar ekelhaft, ist aber nicht gefährlich. Aber was genau meinst du eigentlich mit "dreckig"? Hat da vorher schon jemand draus getrunken oder war es voller Dreck?

Dann hoffe ich mal das Beste.

0

Na ja es war minimale Fingerabdrücke drauf und irgendwie kleine Wasserspritzer.

0
@Nonnamelole

Das bedeutet meist nur, dass das Glas frisch und von Hand gespült ist. Das machen Catering-Services und Restaurants oft dann, wenn zu viel los ist und mehr Gläser gebraucht werden, als man in der Maschine spülen kann. Du musst dir also keine Sorgen machen.

0

Herpesviren z. B. kann man sich auf diese Weise einfangen

Am besten immer ein kleines Sprühfläschchen Sagrotan in der Tasche haben. Gibt es im DM/Rossmann/budni etc.

Hoffentlich bleibe ich auch vom Herpes verschont.

1
@Nonnamelole

Ich wünsche es dir sehr! 

Wäre aber interessant, wenn du es hier reinschreibst, wenn es dich doch erwischt hätte.

0

Ich denke mehr als Herpes kann nicht passieren

Na hoffentlich auch kein Herpes

0

Was möchtest Du wissen?