Aus dreckigem Glas getrunken! Irgendwelche Bedenken?

4 Antworten

Was soll da schon passieren? Man trinkt öfter aus dreckigen Gläsern als man denkt. Das klingt zwar ekelhaft, ist aber nicht gefährlich. Aber was genau meinst du eigentlich mit "dreckig"? Hat da vorher schon jemand draus getrunken oder war es voller Dreck?

Dann hoffe ich mal das Beste.

0

Na ja es war minimale Fingerabdrücke drauf und irgendwie kleine Wasserspritzer.

0
@Nonnamelole

Das bedeutet meist nur, dass das Glas frisch und von Hand gespült ist. Das machen Catering-Services und Restaurants oft dann, wenn zu viel los ist und mehr Gläser gebraucht werden, als man in der Maschine spülen kann. Du musst dir also keine Sorgen machen.

0

Herpesviren z. B. kann man sich auf diese Weise einfangen

Am besten immer ein kleines Sprühfläschchen Sagrotan in der Tasche haben. Gibt es im DM/Rossmann/budni etc.

Hoffentlich bleibe ich auch vom Herpes verschont.

1
@Nonnamelole

Ich wünsche es dir sehr! 

Wäre aber interessant, wenn du es hier reinschreibst, wenn es dich doch erwischt hätte.

0

Ich denke mehr als Herpes kann nicht passieren

Na hoffentlich auch kein Herpes

0

Liquid Für e-shisha giftig?

Ich weiblich 17 habe neues liquid in meine eshisha getropft und dabei ist etwas ins Atem röhrchen gelangt und ich habe dran gezogen. Ist das sehr gefährlich?

Es ist nikotin freies liquid und ich habe erst meinen Mund ausgespült und dann ein großes Glas wasser zum neutralisieren getrunken was Jetzt?

...zur Frage

ausversehen alkohol getrunken als muslim

Hallo ich bin muslima ich wad gestern mit meinen Arbeitskollegen und meiner chefin in einem Restaurant meine chefin hat wein und säfte bestellt es waren viele Gläser mit wein befüllt aber wenige mit saft da die meisten kollegen von mir muslime sind haben sie nur saft getrunken meine chefin hat dann den wein aus einem glas ausgeschutten was ich nicht gesehen hab und hat dann saft hinein gefüllt und es mir dann gegeben und sagte es wäre saft als ich kurz davor war es zu trinken roch es irgendwie nach alkohol aber ich hab mir nichts dabei gedacht hab nur ein schluck getrunken dann hat mich meine Kollegin erzählt das davor alkohol drinnen war und jetzt wollte ich fragen ist das schlimm hab ich eine sünde begangen ??? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Habe ich ein benutztes Glas im Restaurant bekommen?

Also ich war vorhin in einer Bar/Restaurant in dem nicht viel los war. Der Kellner brachte mir ein Glas für die Cola und in dem Glas war bereits ca. ein halber cm Wasser. Nun mache ich mir Sorgen, dass schon jemand daraus getrunken hatte und er mir ein benutztes Glas gegeben hat.

...zur Frage

Vergiftung Fassbrause?

Hallo

ich habe heute Fassbrause Mango ( ohne Alkohol) getrunken. Ich habe ca. ein halbes Glas am nachmittag getrunken und eben einen Schluck. Jetzt sehe ich, dass sie nur bis zum 25.05.2016 haltbar ist. Bekomme ich jetzt eine Lebensmittelvergiftung? Ich habe panische Angst!!

...zur Frage

versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken....

Hallo, ich habe eben versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken weil ich davon ausgegangen bin, es wäre das Glas mit dem Alkoholfreien Bier gewesen. (ja ich weiß auch im Alkoholfreien Bier ist minimal Alkohol drin, aber in Apfelsaft auch ;) ) Natürlich habe ich sofort danach ein Glas Wasser getrunken.

Meine Frage jetzt :Wie schnell baut der Körper den Schluck wieder ab?

Gruß Delfina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?