Aus 3 Tafel Projektion 3d körper erstellen?

1 Antwort

Du nutzt dafür am besten das Programm in dem du auch die 3 Tafelprojektion erstellt hast.

Ansonsten ist so etwas nicht pauschal beantwortbar, denn nicht jede Software kann jedes File öffnen/bearbeiten.

TimeBreacker
Fragesteller

Ich habe eine 3 Tafelprojektion bekommen und möchte es mir besser vorstellen können wie das Objekt in 3d aussieht.

tommgrinn  30.11.2023, 07:04
@TimeBreacker

Ach du hast das nur als Zeichnung? Dann kannst du z.B. Fusion 360 oder Blender benutzen. Das dauert aber etwas bis man sich da eingelernt hat.

Sind es einfache Formen, dann schneide sie einfach aus Papier aus und lege/klebe sie aneinander.