Augenringe entfernen?

3 Antworten

Mit Teebeutel (Schwarztee) bekommst du die Augenringe weg. Oder nimm zwei Löffel tuh sie kurz in die Kühltruhe und dann auf die Augen. Dauert zwar bisschen bis die Augenringe weg sind aber bei mir hilft es. Ansonsten kannst du dich unter dem Make-Up mit Lidschatten heller schminken. :)

klar schminke xd

oder augenringe roll on? kriegse bei dm oder apotheke gibt doch voll viele verschiedene die sofort helfen sollen

Hemoridensalbe, klingt komisch is aber so.

KnochenKarlo  13.01.2014, 06:35

Davon wird dann die Haut dünn und legt sich in Falten...Toller Tipp...;o)