Augenkontakt mit Jungen - was bedeutet das?

2 Antworten

Ich würde mir nicht zu viel Gedanken machen, denn wie du schon gesagt hast will er nur das eine und da ist seine Masche. Also belass es lieber so und konzentrier dich auf andere Sachen. Und wen du Interesse an ihm hast kannst du dich auch mit ihm verabreden und schauen was er will, du kannst dann immer noch nein sagen. Aber du musst den willen und mut dazu haben nein zu sagen (haben nicht alle). Liebe grüsse. 

Hay ich kenne diese Momente zu gut. Ich denke er will deine Aufmerksamkeit und etwas mehr von dir. Er findet dich vielleicht auch attraktiv und hübsch und er will bestimmt was von dir. Schreibt ihr auch viel miteinander? Ich kenne solche Typen sie interessieren sich für dich dann trefft ihr euch und du am Nächten Tag bist du Luft für ihn. Bitte mach dir keine großen Hoffnungen es wird bestimmt alles bald anders aussehen und er wird die nächste haben. LG

Nein, wir scheiben gar nicht miteinander aber wenn wir uns außerhalb der Schule mal sehen verstehen wir uns richtig gut. Hoffnungen mach ich mir bei ihm sowie so keine weil ich ja weiß wie er tickt aber ich wollte nur mal wissen was der Grund sein kann das er mich immer so anguckt. 

Also vielen lieben dank😊

0

oft Augenkontakt mit einem fremden Jungen?

hallo, neulich war ich(18) auf einer Hochzeit und erblickte einen jungen Herr, er war mir sofort aufgefallen. Ich sag vom Augenwinkel, dass er öfters zu mir rüber geschaut hat. Oft hatten wir auch längere (3-5 sek.) intensive Blickkontakt. Jedoch waren seine Gesichtzüge und Mimik neutral. Er hatte einen Neutralen Gesichtsausdruck. Er hat weder gelächelt oder 'aggressiv' geguckt. Er war einfach Ausdruckslos. Meine Freundin und meine Cousine bemerkten seine Blicke auf mir und meinten auch, dass er wirklich durchgehend mich anguckte. Als wir immer Blickkontakt hatten, war es so als ob es zwischen uns knistern würde. Ich denke nur noch an ihn und ich fühle etwas was ich noch nie gefühlt habe. Ich möchte gerne ihn wiedersehen. Meine Frage ist was kann das alles bedeuten?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Häufiger Blickkontakt mit einem Jungen aus meiner Klasse. Hat das eine Bedeutung?

Hi. Ich bin seit fast 2 Wochen neu in eine Klasse gekommen, weil ich die Schule gewechselt habe. Ich habe bemerkt , dass ich sehr häufig Blickkontakt mit einem Jungen habe. Wir gucken beide aber sofort immer weg. Ich bin sehr schüchtern, da ich sie alle noch nicht so gut kenne, daher hab ich mit fast noch gar keinem Jungen aus meiner Klasse geredet ( außer bei Gruppenarbeiten aber auch sehr wenig). Mit den anderen Jungs habe ich fast nie Blickkontakt. Hat das irgendeine Bedeutung wenn ja welche Danke im Vorraus

...zur Frage

Oft Blickkontakt..

Hallo, Wenn man oft mit einem jungen Blickkontakt hat, was bedeutet das? Dass er Interesse hat oder dass es einfach nur Zufall ist? Wir gehen auf die selbe Schule und oft sehen wir uns in den Pausen. MfG. :)

...zur Frage

Wie kann ich mehr mit ihm reden? (Schüchternheit überwinden)

Hi, Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und wir schreiben auch seit einiger Zeit ständig (außerdem hab ich das Gefühl, dass er mich auch mag). Das Problem ist nur, dass wir in der Schule kaum/ gar nicht miteinander reden, höchstens Hallo/Hi oder Tschau. Oder wir lächeln uns an. Ich möchte aber auch so mehr mit ihm reden, ich bin nur leider relativ schüchtern und hab Angst etwas falsches zu sagen (was eigentlich total unsinnig ist)... Was kann ich tun? Soll ich einfach mal morgen in der Mittagspause zu ihm hin und mit ihm reden? LG SmileAtYou

...zur Frage

Wieso kann ich meinem Schwarm nicht in die Augen schauen?

Ich bin zurzeit in einen total süßen Jungen verknallt....wir simsen uns fast täglich und in der schule schaut er mich immer total süüß und schüchtern an und mir kommt es so vor dass er mich immer auf den Pausenhof sucht :) er ist eine Klasse über mir! Aber ich bin mir total sicher das er auch in mich vernkall ist, aber ich muss ihm Zeichen geben. Ich kann einfach keinen Blickkontakt mit ihm halten, ich schaue dann weg oder muss grinsen! Es ist so schlimm und nachher denkt er noch ich will nichts von ihm! Ich kann jedem anderem in die Augen schauen (Freunde, bekannte,Fremde) aber nur ihm nicht. Könnt ihr mir da helfen?!? Danke -.-

...zur Frage

Augenkontakt...gutes Zeichen? Einbildung?

Hey Leute!

Kurz die Situation. Ich steh auf einen Jungen in meiner Klasse & Ich hab ihn jetzt öfters mal angeschaut und so :D Und heute war es wieder so, dass er mit seinem Besten Freund da stand und die beiden haben geredet. Ich wollte wissen, ob er auf den Blickkontakt reagiert und hab ihn daraufhin angeschaut und er hat mich auch angeschaut und gelächelt...Kennt ihr das wenn ein Junge so lächelt? Versteht ihr was ich meine?? Dieses Lächeln, bei dem ihr dahin schmelzen könntet :D Und es war auch öfters einfach so, dass ich ihn dabei "ertappt" habe, wie er mich angeschaut hat. Ich fands richtig süß und hab einfach gelächelt.

Soll ich ihn weiterhin anschauen? (Nicht so ein Anstarren meine ich, sondern hin&wieder Blickkontakt :D) und findet ihr das ist gut, dass er mich auch anschaut /zurück schaut?

Danke schonmal :))<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?