Augenkontakt mit Jungen - was bedeutet das?

2 Antworten

Hay ich kenne diese Momente zu gut. Ich denke er will deine Aufmerksamkeit und etwas mehr von dir. Er findet dich vielleicht auch attraktiv und hübsch und er will bestimmt was von dir. Schreibt ihr auch viel miteinander? Ich kenne solche Typen sie interessieren sich für dich dann trefft ihr euch und du am Nächten Tag bist du Luft für ihn. Bitte mach dir keine großen Hoffnungen es wird bestimmt alles bald anders aussehen und er wird die nächste haben. LG

MadisonMiller99
Fragesteller

Nein, wir scheiben gar nicht miteinander aber wenn wir uns außerhalb der Schule mal sehen verstehen wir uns richtig gut. Hoffnungen mach ich mir bei ihm sowie so keine weil ich ja weiß wie er tickt aber ich wollte nur mal wissen was der Grund sein kann das er mich immer so anguckt.

Also vielen lieben dank😊

Ich würde mir nicht zu viel Gedanken machen, denn wie du schon gesagt hast will er nur das eine und da ist seine Masche. Also belass es lieber so und konzentrier dich auf andere Sachen. Und wen du Interesse an ihm hast kannst du dich auch mit ihm verabreden und schauen was er will, du kannst dann immer noch nein sagen. Aber du musst den willen und mut dazu haben nein zu sagen (haben nicht alle). Liebe grüsse.