Augenbrauenhärchen wachsen vorne nach oben. Was tun?
Alsooo. Seitdem ich vor ner halben Ewigkeit mal so doof war und an meinen Augenbrauen rumgezupft und rumgeschnippelt habe (Ich war klein und dumm, bitte verurteilt mich nicht D:), ist es so, dass bei meiner linken Augenbraue die vorderen Härchen nach oben wachsen. Ich glaube nicht dass das vorher schon so war. Ich habe mal darüber nachgedacht, ob man die vielleicht rauszupfen sollte, habe aber zuviel Angst dass sie nicht mehr nachwachsen sollten und. abrasieren will ich sie auch nicht. Achso, falls jemand das vorschlagen sollte: Nein, ich kann sie nicht einfach in die richtige Richtung kämmen. T.T
Falls jemand denkt das er mir helfen könnte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. :)
3 Antworten
Sprüh Haarspray auf eine Augenbrauenbürste und kämm die oder nimm etwas Gel
Sieht das denn so schlimm aus? Manche machen das auch extra und blöd sieht das auch nicht aus.
Nur ist auch recht kahl dort und da es nur bei der einen Augenbraue ist fällt das schon auf ..
die wachsen so damit nicht in die augen kommt! mensch nicht alles ist da damit es "schön" ist
Ja, vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen. Aber heutzutage wird auf das Aussehen sehr viel wert gelegt, um in machen Fällen erst akzeptiert zu werden (Auch Augenbrauen können wichtig sein :D). Wobei ein Mobbingopfer bin ich deswegen ja auch nicht. Aber fragen kostet nichts, deshalb dachte ich, werfe ich diese Frage mal in den Raum ^^