Augenbrauen einen Strich in der mitte machen lassen welche bedeutung hat es und wie nennt man die art sich einen strich in der augenbraue machen zu lassen?

2 Antworten

Ich hab mir das mal selber gemacht. Allerdings mehrere Striche auf beiden Augenbrauen, so wie Hopsin. Ist nicht besonders schwer. Trotzdem bin ich froh, dass es ziemlich schnell nachgewachsen ist. Aber eine spezielle Bedeutung hat es nicht

15

ok vielen Dank 😊☺

0

Meinst du diese schmale rasierte Stelle in der Augenbraue ?

15

ganz genau:)

0
15

also das kannst du Dir auch selbst machen aber ob das gut wird ist fraglich :) geht einfach zum Friseur und frag wir viel das kostet wird nicht viel Kosten weil Augenbrauen zupfen lassen nur 5 Euro kostet :)

1

wie rasiert man sich als Mann richtig?

rasiert man sich mit dem strich oder gegen den strich ?

was muss man beachten ist rasierschaum notwendig.

und wie verhindert man einen bartschatten wenn man einen schwarzen bart hat

...zur Frage

Wie lang braucht meine Augenbraue zu wachsen?

Hallo Leute, mein neuer Friseur hat mir in die Augenbraue ein strich geritzt und meinte das es echt cool aussieht...meine Familie sagt das es scheußlich aussehe. Meine Frage ist: Wie lange meine Augenbraue braucht um wieder vollständig zu sein?

...zur Frage

Augenbrauen weggewachst?

Hallo alle zusammen. Ich bin ein Mädchen, welches früher echt dicke Augenbrauen hatte. Ich bin zum Friseur gegangen, um nur die Mitte von meinen Augenbrauen wegzupfen zu lassen, damit ich keine monobraue habe. Mit der Zeit wurde mir Wachs empfohlen, da dies schneller geht als mit dem Faden. Dann hat die Friseurin gemeint, dass es besser aussehen würde, wenn man meine Augenbrauen dünner machen würde. Das hat sie dann auch mit meinem Erlaubnis getan und ich war überrascht von dem Ergebnis. Sah gar nicht so schlecht aus. Doch nun mittlerweile (ungefähr nach einem Jahr) hat sie mir die Augenbrauen noch dünner gemacht, sodass sie fast ein dünner Strich sind. Sieht einfach hässlich aus. Meint ihr, dass die Augenbrauen nachwachsen? Weil die wurden ja fast ein Jahr lang weg gewachst. Ich möchte einfach nur noch weinen

...zur Frage

wie augenbrauen gleichmäßig rasieren?

hi, wie kann man sich die augenbrauen gleichmäßig rasieren? Hatte in der mitte haare und hab die jetzt weggemacht, aber jetzt ist die rechte augenbraue kürzer als die linke.

mfg

...zur Frage

Augenbrauen strich machen mit rasieren...

Hey, ich bin weiblich auch feminin nun möchte ich mir gerne ein kleinen Strich an einer Augenbraue machen lassen. Kennt vielleicht jemand den Begriff dafür und weiß jemand denn was ich meine? Kann keine Bilder auf Google dafür finden. Auch sagt meine Mutter es wäre männlich, wie findet ihr das denn?

...zur Frage

gegen den strich rasieren oder nicht?

also im intimbereich. bei den beinen tu ich immer gegen den strich, aber unten geht es nicht so gut, weil die haare unbedingt in eine richtung wachsen wollen. also die beinhaare wachsen ja fast gerade aus der haut raus, aber die schamhaare kommen schon so schräg raus, und wenn man da gegen den strich rasiert gibt das bei mir pickel. wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?