Augen Laser Lasik Op?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest du echt den Arzt fragen frühzeitig erkannt können "fehler" leichter behoben werden. Es kann viele Ursachen haben. Arzt hat Fehler gemacht Auge heilt noch Auge entzündet an der Stelle was auch immer. In dem Zustand solltest du aber aus selbst Schutz und aus Schutz vor anderen kein Auto fahren auch wenn du es darfst.

Bei solchen Fragen gibt es eigentlich nur eine vernünftige Frage, geh zum Operateur und scghilder ihm das Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung