Augapfel tattoo mit 16?

12 Antworten

Mach es lieber nicht.
das Auge ist sehr wichtig und wir müssen dankbar dafür sein, dass wir sehen.
und solche Augen sehen meiner Meinung nach auch nicht schön aus, als wäre man ein Zombie.
trag doch lieber Kontaktlinsen, da gibt es verschiedene Versionen davon.
besser als so ein Tatto. Ein Tattoo wirst du dein ganzes Leben haben, Kontaktlinsen kannst du direkt rausmachen.

bitte überlege es dir gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eyeball Tattoos gehören schon zu der extremen Form von Bodymodification.

Sprich, da wirst du unter 18 so gut wie keine Chance haben.

Es gibt auch nur ein paar Leute die das überhaupt machen in Deutschland.

Billig ist es auch nicht...rechne mal so mit 5000 Euro.

Ich rate Dir dringendst davon ab, denn viele Menschen sind dadurch völlig erblindet.

Die Farbe läuft aus!

nein, ab 18. Kein seriöser Tattoovierer macht Tatttos bei Minderjährigen, selbst mit Erlaubnis der Eltern nicht

Das wird wohl kaum einer machen. Davon abgesehen ist das ziemlich gefährlich, denn wenn was schiefgeht kann derjenige der es bei sich machen lässt im schlimmsten Fall auch das Augenlicht verlieren.