Aug ptose?

Kann man sowas mit augenstraffung bzw plasma pen korrigieren?

3 Antworten

Mit plastischer Chirugie kann man eigentlich alles "beheben" bzw. verändern. Da es bei dir keinen gesundheitlichen Hintergrund hat bezahlt soetwas auch keine Krankenkasse, sondern kannst selbst tief in die Tasche greifen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
osan01
Fragesteller

Doch seh schwäche da das Auge nicht ganz aufgeht linke Auge bei mir ist deutlich schwächer als rechte Auge, also ohne op keine chance?

Man kann alles operieren aber man kann es auch übertreiben. Wenn du nicht gezielt darauf hingewiesen hättest wäre es hier vielleicht 1% der Leute aufgefallen.... Mein Rat... Lass es... Mach jeden Tag ein paar Übungen zum Ausgleich und werde etwas selbstbewusster....

osan01
Fragesteller

Naja da es so rein gezoomt worden ist sieht es nicht mehr sooo schlimm aus ungezoomt ist es schlimmer ;) nicht umsonst werde ich bei der Arbeit darauf angesprochen komisch das du hier sagst 1 % aber bei der arbeit oder unter kollegen merken die es, und ich sagte ob man es ohne op beheben kann, und nicht das ich operiert werden möchte

Jackhope45  26.09.2021, 22:48
@osan01

Mag sein das der Ausschnitt dafür unglücklich gewählt ist oder das es in Bewegung auch etwas anders aussieht. Wenn es dich wirklich stört würde ich versuchen das kleinere gezielt jeden Tag einige male aufzureissen und danach mit zwei Fingern etwas zu dehnen und wiederum danach Augencreme auftragen damit es nicht zu Falten kommt.

Ein Auge ist immer etwas kleiner als das andere. Das ist bei jedem so. Kann man bestimmt operieren