Auftrieb im Wasser in Minecraft bedrock erzeugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind es volle Wasserblöcke (Wie im Meer) oder fließendes Wasser (Wie in einem Wasserfall)?

Zumindest in Java ist es so, dass man volle Wasserblöcke über dem Seelensand/ Magmablock benötigt.

Also ja, du brauchst volle Wasserblöcke, also platziere am besten ganz unten einen Sandblock und flute deine Röhre, platziere nun Seetang bis ganz nach oben; das wird Quellwasserblöcke erzeugen. Ersetze nun ganz unten den Sand mit SEELENSAND und nicht Seelenerde, dann wird es diese Bläschen erzeugen. Der Seetang wird automatisch kaputt gehen.