Aufstoßen/rülpsen schmeckt nach Erbrochenem- was tun und woran liegt’s?

3 Antworten

Also da du ja scheinbar schon eine Diagnose hast - Emetophobie - wird dir der Doktor doch sicher einiges erklaert haben?
Oder hat Doc Google eine passende Diagnose gegeben?

Vielleicht solltest du den Arzt der dir die Diagnose verpasst hat nochmal kontaktieren und nachfragen?!

Ferndiagnosen bringen dir nichts.

Geh zum Internisten.

Aber in Anbetracht der Lage:

Rufe bitte vorher an.

Ninja?!

Das nennt sich Magensäure.

Die ist schon mal dabei, wenn was aus dem Magen zurückkommt.

Denn die ist dort zuhause!

Wenn das öfter vorkommt, lass dich mal beraten, was und wieviel du am besten isst bzw nicht isst, damit das nicht dauernd passiert. So ab und zu macht es nichts, auf die Dauer ist es aber nicht gerade gut.