Aufnahme Programm ohne FPS Verlust

6 Antworten

Ich nutze auch Fraps und lagt ab und zu, aber an meinem System: Intel i7 4,2GHz 64GB Ram Geforce GTX 770 2GB

kann es nicht liegen. Hab auch schon des öfternen gelesen das Fraps extreme einbusen an FPS hat.

Also lieber erstmal ein anderes Programm, bevor man sich nen neuen Rechner hohlt

Ich benutze Das Programm Action !!! Kann ich nur empfehlen Quasi kein FPS Verlust. Besonders deutlich bei Aufnahmen, wo man eine hohe FPS im Spiel braucht ( Shooter), da man mit 120 FPS aufnehmen kann!

Hab hier ein kurzes Infovideo dazu gemacht !;)

http://youtu.be/v7vmI0K9jEk

(clap) wenn man aber zum beispiel keine kohle hat, so wie ich...... ich hab da den Action! recorder , und der verspricht bei desktopaufnahmen, das er flüssig läuft. das problem ist bloß bei games, da laggt es mehr, ich komme von 40 auf 10 fps :/

Hi,

wenn dein PC es nicht schafft, brauchst du bessere Hardware! Da hilft kein anderes Programm.

Ich nehme normal immer Loilo raubt wenig fps ...

coolwool12  10.09.2016, 20:49

das zieht mega viel xD