Aufnäher auf polyesterrucksack

1 Antwort

Wenn du es mit der Nähmaschine machst, brauchst du eine Nadel für Jeansstoffe. Wenn du  mit der Hand nähen willst, dann  geh in ein gutes Kaufhaus mit Kurzwarenabteilung oder ein Nähfachgeschäft und besorg dir einen Satz Handwerknadeln (ist nicht teuer), nimm dann die Ledernadel. Und näh mit Polyestergarn. Man sollte möglichst immer das Garn benutzen, das aus demselben Material besteht wie der Stoff, den man näht.

Bluelemonss
Fragesteller

Perfekt danke :) hatte irgendwie Angst, dass man in polyester nicht einnahen kann, da sich der Stoff ja nicht dehnt