Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Das denkt man meistens wenn die Person das ständig sagt, jedem erzählt, im Internet postet usw, also das sehr öffentlich macht. Wenn man ernsthaft solche Gedanken hat tut man das eigentlich nicht.

Vielleicht suchst du dir nur Personen zum Reden die du gut kennst und denen du wirklich vertraust, die würden sowas nämlich auch gar nicht denken oder sagen.

sharan2022  25.02.2022, 08:52

Ich hatte schon etwa 6 mal oder mehr Selbstmordgedanken. Die meisten male habe ich nichts gesagt. Aber ich habe es meinem Kollegen oft gesagt. Aber trotzdem war es mir ernst. Ich will nicht so Wütend reagieren aber das ist ein Vorurteil

Entweder weil sie dich nicht verstehen. Sie haben keine Ahnung wie sich das anfühlt und denken das hat man für Aufmerksamkeit. Aber der wahre Grund kann was sein was einen beschäftigt oder psychische Erkrankungen. Sag es ihnen ganz klar das es nicht so ist. Und wenn sie es immer noch nicht glauben hole jemanden der dir Hilft

Eigentlich nur, wenn man tatsächlich Selbstmord begeht. Das wäre das Gegenteil von Aufmerksamkeit...leider!

teilweise ist es sogar aufmerksamkeit weil sie so alleine sind und jemanden wollen der mal sieht was sie eigentlich durchmachen müssen und ihnen zuhört und genau so eine art von aufmerksamkeit brauchen sie

Su muss in dem Fall gar nichts beweisen. Vo Menschen die in so einem Fall denken du willst nur Aufmerksamkeit solltest du Abstand nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung