Weniger Aufmerksamkeit bekommen von Mutter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher aber schlag doch einfach mal vor dass sie mal was mit deinen älteren Geschwistern unternimmt (eventuell mit der Begründung dass die ja vielleicht nicht mehr so lange Zuhause sind wie du?)

Ich versteh dich sehr, meins mom ist fast genau so und ich habe bis heute keine Lösung dafür. Aber ich denke mir wie die andere Antwort hier auch eigendlich, genießen. Es nervt, aber stell dir vor es wäre weg. Dass wäre viel schlimmer und so wäre es dir lieber wie es jetzt ist.