Aufkommende Erregung verdrängen?

3 Antworten

Man kann sich auch selbst befriedigen wenn andere mit im Zimmer sind ohne dass sie es mitbekommen! ;)

NaLuShipperin18
Fragesteller

Schon, aber ich glaube ich würde mich dabei total unwohl fühlen und könnte mich nicht entspannen, aus Angst, dass jemand vielleicht doch etwas davon mitbekommt xD

verreisterNutzer  27.04.2016, 02:15
@NaLuShipperin18

Musst nur "still" sein. Also bei der Bundeswehr, wo man ja zu sechst auf einem Zimmer ist war das nie ein Problem. :)

Das brauchst du nicht zu verdrängen, denn sich in deinem Alter oft selbst zu befriedigen ist vollkommen normal. Da bist du nicht der einzige, der das macht. Aber auch in einem Lager gibt es Orte, wo du alleine bist, zum Beispiel auf den Toiletten. Oder du machst es dir leise abends im Bett unter der Decke. Ich war drei Jahre im Internat und immer in einem Mehrbettzimmer, da muss man sich auch etwas einfallen lassen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Was sein muss muss sein und wenn du Lust drauf hast, dann geh doch kurz auf die Toilette oder in den Wald und hilf deiner Erregung dort etwas... Das ist doch kein Ding und wenn du mal ne Erektion bekommst, dann iat das auch  nicht weiter schlimm, denn das ist eine natürliche Reaktion deines Körpes, die nicht auftritt nur weil du zu wenig masturvierst...