Aufkleber iPhone entfernen?

5 Antworten

Isopropanol (aber bitte nicht überschwemmen) und vorsichtig ablösen.

Notfalls auch etwas Speiseöl und langsam abarbeiten.

Ich nehme immer WD40 Krichöl. Vorsichtig einsprühen oder eintupfen. 10-20 min. wirken lassen. Dann ablösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich würde sie ja einfach abziehen, und eventuelle Kleberückstände mit Isopropanol oder ähnlichem entfernen.

Nutzer098
Fragesteller

Das Problem ist die lassen sich nicht abziehen. Sie sind ziemlich fest wie Metall

mit einem Föhn erhitzen und abziehen.