Aufhören verpeilt zu sein, hilfe?

2 Antworten

Mir geht's genauso oder noch schlimmer. Bei mir leufts auch gern mal umgekehrt also dass ich in die Pause gehe obwohl ich eigendlich in den nächsten Raum müsste. XD Bei mir wird das manchmal besser wenn ich genug trinke/ tief Luft hole oder Sport mache.

vinnovinnovinno  15.09.2015, 22:21

ach ja: planen hilft natürlich. Ich hab bei mir immer einen Stundenplan und auf meinem Handy einen Terminkalender in den ich so gut wie alles eintrage

Bei mir ist das noch extremer, keine Sorge. Und bei mir geht es auch noch nicht weg, aber ich bin ziemlich an meinen Planer gebunden, der mir seeehr geholfen hat. Ich hab also so n Hausaufgabenheft, von Fvlg oderso, und da schreibe ich zwar auch die Hausaufgaben rein, aber plane damit quasi mein ganzes Leben. Im Unterricht kann man dann schonmal gucken, was man heute, oder generell in der Woche noch vor hat, ohne den wäre ich voll aufgeschmissen. habe da dann auch Stundenpläne etc. drin :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium
Blubpp
Fragesteller

Haha schön eine gleichgesinnte zu treffen:D danke ich glaube das mit dem heftchen probier ich definitiv aus:)