Aufhebungsvertrag Abfindung?

2 Antworten

Abfindung? Wieso solltest du eine Abfindung bekommen?

Aufhebungsvertrag kannst du ja besprechen (brauchst trotzdem das Attest um keine Sperre zu bekommen).

Darüber hinaus wirst du nichts aushandeln können (auch der Betriebsrat nicht, der bei individuellen Verhandlungen dieser Art sowieso raus ist. Der kümmert sich um Kollektivrecht oder greift bei individuellen Situationen ein, wo der AG sich nicht rechtskonform verhält)

Also ne Abfindung gibts doch eher wenn dich der Arbeitgeber loshaben will.