Aufgeblähter Bauch nach Sterilisation

1 Antwort

das ist mal grad 2 tage her. das sind vielleicht noch reste von dem gas, womit sie dich aufgeblasen haben. der körper baut das mit der zeit ab. wenn aber montag dein bauch immernoch so aufgebläht ist, geh bitte lieber zum arzt. hab es vor ein paar jahren auch machen lassen, bei mir war es aber nach 3 tagen weg. leg dich hin und schone dich, wenn du kannst.

Yvery80
Fragesteller

Lieben Dank für Dein Kommentar, das hilft mir schon weiter...ich bin ja so ein Schisser. Werde es beobachten und wenn es Montag nicht weg ist dann fahr ich natürlich zu meinem FA. Danke Dir. Hab auch die nötige Ruhe um mich zu schonen.

frauknieweich  12.02.2012, 00:14
@Yvery80

das hat nix mit schiss zu tun, man macht sich einfach nur gedanken. ist doch okay. ;-)) wünsche dir alles gute. das wird schonn.