Aufgabenbereiche Schülerpraktikum Bundeswehr?

1 Antwort

Sind Fallschirmjäger nicht Elitesoldaten ? Da kommst du sicher nicht einfach so rein.

Aufgabenbereiche kannst du dir nich aus der Nase ziehen, normal kriegst du einen Zettel mit, wo du ankreuzen kannst, wo du überall eingesetzt werden willst.

Logistik, Katastrophenschutz, Rotes Kreuz usw..

DB1647
Fragesteller

Dass es auf jeden Fall schwer wird in Zukunft, ist mir bewusst. Jedoch sollte man nie aufgeben und für seinen Traum kämpfen. Danke aber für die hilfreiche Antwort.