Aufforderung Überweisung?

Ich habe jetzt schon wieder solch eine Email bekommen mit dem Absender bimail@bpba.com.ar. Auf der Seite der Bank sagen die das die Adresse nach dem @ Zeichen stimmt aber zu dem Namen davor finde ich nichts. Ist das evtl. jemandem bekannt?

2 Antworten

Die Mail stammt nicht von der Bank, sondern von einem Betrüger.

Ist auch nichts Besonderes. Ich bekomme täglich mehrere solche Mails - mit verschiedensten (falschen) Absenderangaben.

Mario7683
Fragesteller

Perfekt. Danke. Den Absender habe ich jetzt nicht gecheckt aber wird wohl so sein

du hast mir Sicherheit keine Mail der Bank bekommen, sondern von jemand, der hofft das das es Menschen gibt, die dann das machen was in der Mail steht.

im allgemeinen bekannt als Betrug.