Aufeinmal viele falten unterm auge?

2 Antworten

habe hyaloronsäure versucht es geht nicht weg

natürlich nicht! WIe sollte die das auch machen? Etwas auf die Haut zu schmieren um Falten weg zu bekommen ist in etwa so wie Autopolitur auf den Lack zu schmieren um die Beulen vom Unfall weg zu bekommen.

ich rauche seit ungefähr 2 Monaten kann es davon kommen?

theoretisch ja, auch wenn 2 Monate da schon nicht viel Zeit ist.. und als Anfänger wirst du dir ja wohl auch keine 2 Packungen am Tag rein ziehen. Rauchen hat natürlich viele negative Einflüsse auf den Körper und auch viele auf die Haut und das Bindegewebe etc. Wobei ich eben da die kürze der Zeit eher mal spektisch sehe, aber natürlich nicht unmöglich, wenn dein Körper da bereits etwas stärker mit dem Abbau von Kollegen reagiert und mit der Reparatur der ganzen Schäden beschäftig ist, die du ihm da zufügst indem du dich mit Nikotin vergiftest und deine Lunge mit Rauch, Teer und anderen Schadstoffen maträtierst. Da kann sich dein Körper natürlich nicht mehr um deine Haut oder andere Dinge kümmern.

Xx72727
Fragesteller

Wie kriegt man es wieder weg

GammaFoto  26.05.2024, 19:49
@Xx72727

nunja, Rauchen aufhören wäre natürlich schon mal der erste und wichtigste Schritt!
Und wenn du da dann bleibende Falten hast, dann kommen da verschiedenste minimalinvasive Behandlungen in Frage, wie:

  • medizinisches Microneedling (Arzt oder Heilpraktiker, KEINE Kosmetikerin!)
  • Mesotherapie
  • Hyaluronsöure-Filler
  • Kollagenbooster Injektionen (Sculptra, Radiesse etc)
  • PDO Fadenlifting
  • Laser (wäre aber in jungen Jahren natürlich eher überrieben)
  • Plasmapen

Schläfst du denn genug? Vielleicht liegt es daran

das rauchen kann aber auch schuld sein

Xx72727
Fragesteller

Schon nach 2 Monaten

TheOddness  22.05.2024, 18:40
@Xx72727

Naja jeder reagiert anders, durchaus im Rahmen der Möglichkeit