Aufdruck auf Kunststoffbecher entfernen?

2 Antworten

Genausogut könntest du nur ein Fragezeichen posten: Ein- oder Mehrwegbecher, welcher Kunststoff, Motiv aufgedruckt oder aufgeschmolzen.....?

desonnenschein
Fragesteller

Ja okay. Mein Fehler, sorry. Das ist ein Joghurtbecher, müsste PP sein. Denk, das Motiv ist aufgedruckt.

Muss ich dem Über mir recht geben. Füg hinzu was für ein Kunststoff es überhaupt ist, und was du unter "Aufdruck" verstehst, dann können wir dir weiterhelfen.