Aufblasbare Zahlen, wo zu kaufen?

4 Antworten

Gibt es auf jeden Fall im Wreesmann. Das ist so ein Restpostenladen. Weiß nicht, ob es den bei euch in der Nähe gibt, aber da solltest Du mal vorbeischauen, falls möglich ;-)

Ich hab die in einem Spielwarenladen gefunden, hatten 3 verschiedene Grössen.

Auch in gut sortierten Papierwarenläden hab ich welche gesehen.

Warum kaufen sich alle die Geburtstag haben , diese Ballons und da stehen so die Zahlen des Alters?

Und die machen dann so Fotos

Wieso machen das viele ?

was ist daran so Besonders ?

...zur Frage

Helium im Baumarkt ?

Habe in 3 Wochen Geburtstag und wollte mir so Ballons holen die man mit Helium fühlen kann , ich weiß man kann das auch im Geschäft machen lassen aber wollte das Helium dafür lieber zuhause haben um noch andere Ballons damit zu füllen
Kann man Helium im Baumarkt kaufen zB toom etc ?

...zur Frage

Helium Ballon verschenken?

Hei:)

eine freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag.Ich habe mir überlegt ihr Helium Ballon zu verschenken als Zahlen ,,20,,

Ich würde die Ballon's in einen großen Karton machen mit Bändel und am Ende der beiden Bändel jeweils mit einer Postkarte mit schönen Sprüchen.

Ist das zu wenig?? sollte ich noch was dazu kaufen? bin ein wenig unschlüssig://

Das was ich hier aufgezählt habe kostet um die 33€ insgesamt.

Würde mich auf ein paar Komentare freuen um zu sehen was ,,fremde Personen,, von dem halten würden.

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wo bekommt man für Party die Helium Ballons

HALLO

wir wollen eine Freundin überraschen.

Woher bekommt man jetzt diese Helium Ballons her? Kann man sie auch kaufen und irgendwo aufblasen lassen?

...zur Frage

Luftballons mit Helium befüllen lasse (Köln)?

Hallo !

Am Wochenende ist mein Geburtstag und ich habe mir zwei große (30 cm) Zahlen mit 1 und 5 geholt.

Da sie bei Tedi nur 1 Euro pro Stück kosteten habe ich sie gekauft nun die Frage wo kann ich sie mit Helium befüllen lassen ?

...zur Frage

Einzelnen Heliumballon kaufen?

Ich brauche für ein Geschenk einen einzelnen mit Helium gefüllten Ballon. Wenn nicht gerade Kirmes ist - wie und wo bekomme ich sowas bzw. wie stelle ich es an, ohne im Baumarkt gleich eine ganze Heliumflasche oder im Internet ein ganzes Helium-Ballon-Set für 20 € zu kaufen??? Jemand Erfahrungen oder Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?