aufbau Vital - Gewichtszunahme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne den genauen Markennamen und die Angabe der Inhaltsstoffe weiss ich nicht, ob das Pulver schlimm ist oder nicht. Durch Einnahme von 1,5 kg 4-6 Kg zuzunehmen (wenn es sich denn nicht nur um Wassereinlagerungen handeln sollte - in diesem Fall wäre das Pulver in der Tat sehr schädlich) ist aber im Prinzip unmöglich. Die 40 Eur sind also im besten Fall rausgeschmissenes Geld, wenn es sich nicht um ein vom Arzt verschriebenes Nahrungsergänzungspräparat handelt.

1 Monat Essen bei Mc Donalds ist zwar auch nicht sehr gesund, soll aber mindestens ähnliche Gewichtszunahmen bringen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me

Was isst Du denn so? Die meisten glauben sie seien hardgainer, Dabei ernähren sie sich nur blöd

griechenlandd
Fragesteller

eigentlich alles

Ja mit "alles" nimmt man auch nicht zu, wenn das alles Sachen sind, die nicht lange im Stoffwechsel sind und nicht viele Kalorien Haben. Komm, hau 40€ raus, mach jemanden raus der nur ausnutzt, dass du dich nicht mit Ernährung beschäftigst

griechenlandd
Fragesteller

äh bitte? mit alles meine ich das ich mich sehr vielseitig ernähre. das heisst von gemüse bis hamburger